Registriere Dich kostenfrei als jamoe-Mitglied

    Die Weiterentwicklung der jamoe schreitet voran

    Dazu gehört, die Institutionalisierung unserer Nachwuchsorganisation weiter voranzutreiben, und dadurch auch unser Netzwerk noch mehr zu festigen.

    Um zukünftig an einer jamoe-Tagung teilnehmen zu können, musst Du Dich als Mitglied registrieren. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Mitglied werden dürfen alle Juniorinnen und Junioren aus den AMÖ-Mitgliedsunternehmen, unabhängig davon, welche berufliche Funktion sie im Unternehmen haben.

    Bedingung: Du hast das 40. Lebensjahr noch nicht vollendet, also Deinen 40. Geburtstag noch nicht gefeiert. Und ganz besonders wichtig: Du hast Lust, die Zukunft der jamoe mitzugestalten, ihre Bedürfnisse zu identifizieren und die Herausforderungen fokussiert und zielstrebig anzugehen.

    Welche Vorteile Dir eine Mitgliedschaft in der jamoe bringt, und welche Rechte und Pflichten Du hast, kannst Du unseren neuen jamoe-Statuten entnehmen.

     


    Registrierung

     


    Zu guter Letzt

    Mit der digitalen Version der „MöbelLogistik“ bist Du immer auf dem Laufenden, was die jamoe und unsere Branche betrifft.