Im Streitfall: Die AMÖ-Einigungsstelle

AMÖ-Mitgliedunternehmen haben sich verpflichtet, im Streitfall mit Kunden dem Schiedsspruch der AMÖ-Einigungsstelle zu folgen. Die Einigungsstelle kann von Verbrauchern angerufen werden, die mit einem AMÖ-Spediteur umgezogen sind.

Sie sind mit einem AMÖ-Mitgliedsunternehmen umgezogen und es kam zu Meinungsverschiedenheiten? Schreiben Sie eine E-Mail an info@amoe.de, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Achtung, liebe Verbraucher: Das Angebot gilt nur für Kunden, die mit einem AMÖ-Mitgliedsunternehmen umgezogen sind. Sollten Sie mit einem Unternehmen umgezogen sein, dass nicht Verbandsmitglied ist, können Sie diesen Dienst nicht in Anspruch nehmen!

Die Verfahrensordnung für die Schlichtung von Kundenbeschwerden können Sie zeitnah hier herunterladen.